Seit 1994 im Dienst unserer Kunden
Was meine Kunden schätzen:
|
| Die Effizienz und die Leichtigkeit des Umsetzungsweges
|
|
| Förderung der Selbstwirksamkeit und der Fokus auf Selbst-Management-Tools
|
|
| Die positive Auswirkung auf Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wirkung auf das Umfeld
|
|
| Die persönliche Begleitung auf Grund der fachlichen Expertise und langjährigen Berufserfahrung |
|
|
Altenbetreuungsschule des Landes OÖ : Effiziente Besprechungstechnik
AMAG: Anti-Ärger-Management, Resilienz
Aumayr GmbH: Führungskräfte-Entwicklung, Coaching
Ausbildungszentrum Steyrermühl: Kommunkation, Zeit-Selbstmanagement
ATP: Verkauf
Bank für Oberösterreich und Salzburg: Mythos Motivation, Telefon
baumax: Führung, DISG
BDOWirtschaftstreuhand: Vortrag Kommunikation
BIPA: Effiziente Mitarbeitergespräche
BMW Steyr: DISG
Brandverhütungsstelle des Landes OÖ: Vortrag „Ausgebrannt? Zum Meistern begeistern!“
C.A. Greiner: Mythos Motivation
CEF: Coaching
Dun & Bradstreet: Verkauf, Kommunikation
EA Generali Versicherung: Verkauf, Coaching
ERCO Leuchten GmbH: Verkauf
Finanzamt Linz: Vortrag: Emotionen im Griff - oder im Griff der Emotionen?
Fussl Modestraße: Verkauf, Kommunikation
Gemeindebund OÖ: Stress, Emotionales Selbstmanagment
GEVA Steuerungstechnik: Verkauf, DISG, Telefon Kommunikation
GESPAG: Konflikt, Führung, ESM
HILD AG: Verkauf
HUSQVARNA: DISG-UnternehmensProfil
HYPO OÖ Landesbank: Konflikt
KEBA: DISG
Joh. Kepler Universität Exportmarketinglehrgang: Direct-/Telefonmarketing
Kapl Gerhard, Dr.: Emotionales SelbstManagement
Klotzner Sonnenschutz: Verkauf, Team
Kment Bernhard: Mentales durchatmen – Die Kraft der Gefühle nützen
KNÖDEL Heizung Sanitär: Verkauf, Coaching
Kraiburg TPE: Verkauf, Führungskräfte, Emotionales SelbstManagement, Telefontraining, Konflikt, Reklamation
Krankenhaus der Elisabethinen: Führung und Emotionen
KreditSchutzVerband 1870: Führung
Linz AG: Zeit- & Selbstmanagement
LUDWIG WassertechnikGes.m.b.H.: Sozio-emotionale Führungskompetenz
Magna International Europe AG: Plötzlich Führungskraft – Vorbereitung auf Ihre neue Rolle
MaxiMarkt: Führung
Media Print: FK-Kommunikation, Umgang miteinander
Meister Verlag: Telefonverhalten, -verkauf
NETTINGSDORFER Papierfabrik: Telefon
Oberbank: Führungskräfteseminar "Mythos Motivation - Prinzip Selbstvertrauen"
OBI: Personalmarketing, Verkauf, Kommunikation, Kassa, Telefon, Reklamation, Zeitmanagement
OÖGKK: Besprechungstechnik
OÖ Versicherungs AG: Verkauf
Opel Sulzbacher: Coaching
Pfeiffer Lebensmittelgroßhandel: Gesundheitsmanagement
Hotel Radisson: Team, Verkauf
Ricoh: Reklamation, Kommunikation, Verkauf
Rimnac Axel: Mentales Durchatmen – Die Kraft der Gefühle nützen
Roman Bauernfeind: Telefonmarketing, Schriftverkehr
SARA LEE: Kommunikation, Verkauf
SAUTER GmbH: Führung, Coaching
Schachermayer, Wien: Emotionales SelbstManagement für Führungskräfte
Schmid Informatik: Coaching
Semperdur: FK-Coaching, DISG
SOLution Solarenergie: Verkauf, Coaching
Sonnenkraft: Verkauf, Kommunikation, Vortragsrethorik, Coaching
Steyrermühl AG: DISG
tech2b: Coaching
Therme Geinberg: Konflikt
Trierenberg AG: Zeit-und Selbstmanagement
Tyrolit: Führung, Motivation, Zeitmanagement
UNIMARKT: Führung, Kommunikation
VA Tech: CRM
VOLKSBANK Braunau: Direkt-/Telefonmarketing
VKB: Besprechungstechnik
WIFI OÖ: Verkauf
WIFI Tirol: Persönlichkeitsentwicklung
XXX Lutz: Mitarbeitergespräch
Lottmann Fensterbänke GmbH: Führungskräfteausbildung, Strategiesitzungen