Diese Website verwendet Cookies. Mehr dazu

Seit 1994 im Dienst unserer Kunden

Was meine Kunden schätzen:


Die Effizienz und die Leichtigkeit des Umsetzungsweges
Förderung der Selbstwirksamkeit und der Fokus auf Selbst-Management-Tools
Die positive Auswirkung auf Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wirkung auf das Umfeld
Die persönliche Begleitung auf Grund der fachlichen Expertise und langjährigen Berufserfahrung

 

Altenbetreuungsschule des Landes OÖ :   Effiziente Besprechungstechnik

AMAG:   Anti-Ärger-Management, Resilienz

Aumayr GmbH:   Führungskräfte-Entwicklung, Coaching

Ausbildungszentrum Steyrermühl:   Kommunkation, Zeit-Selbstmanagement

ATP:   Verkauf

Bank für Oberösterreich und Salzburg:   Mythos Motivation, Telefon

baumax:   Führung, DISG

BDOWirtschaftstreuhand:   Vortrag Kommunikation

BIPA:   Effiziente Mitarbeitergespräche

BMW Steyr:   DISG

Brandverhütungsstelle des Landes OÖ:   Vortrag „Ausgebrannt? Zum Meistern begeistern!“

C.A. Greiner:   Mythos Motivation

CEF:   Coaching

Dun & Bradstreet:   Verkauf, Kommunikation

EA Generali Versicherung:   Verkauf, Coaching

ERCO Leuchten GmbH:   Verkauf

Finanzamt Linz:   Vortrag: Emotionen im Griff - oder im Griff der Emotionen?

Fussl Modestraße:   Verkauf, Kommunikation

Gemeindebund OÖ:   Stress, Emotionales Selbstmanagment

GEVA Steuerungstechnik:   Verkauf, DISG, Telefon Kommunikation

GESPAG:   Konflikt, Führung, ESM

HILD AG:   Verkauf

HUSQVARNA:   DISG-UnternehmensProfil

HYPO OÖ Landesbank:   Konflikt

KEBA:   DISG

Joh. Kepler Universität Exportmarketinglehrgang:   Direct-/Telefonmarketing

Kapl Gerhard, Dr.:   Emotionales SelbstManagement

Klotzner Sonnenschutz:   Verkauf, Team

Kment Bernhard:   Mentales durchatmen – Die Kraft der Gefühle nützen

KNÖDEL Heizung Sanitär:   Verkauf, Coaching

Kraiburg TPE:   Verkauf, Führungskräfte, Emotionales SelbstManagement, Telefontraining, Konflikt, Reklamation

Krankenhaus der Elisabethinen:   Führung und Emotionen

KreditSchutzVerband 1870:   Führung

Linz AG:   Zeit- & Selbstmanagement

LUDWIG WassertechnikGes.m.b.H.:   Sozio-emotionale Führungskompetenz

Magna International Europe AG:   Plötzlich Führungskraft – Vorbereitung auf Ihre neue Rolle

MaxiMarkt:   Führung

Media Print:   FK-Kommunikation, Umgang miteinander

Meister Verlag:   Telefonverhalten, -verkauf

NETTINGSDORFER Papierfabrik:   Telefon

Oberbank:   Führungskräfteseminar "Mythos Motivation - Prinzip Selbstvertrauen"

OBI:   Personalmarketing, Verkauf, Kommunikation, Kassa, Telefon, Reklamation, Zeitmanagement

OÖGKK:   Besprechungstechnik

OÖ Versicherungs AG:   Verkauf

Opel Sulzbacher:   Coaching

Pfeiffer Lebensmittelgroßhandel:   Gesundheitsmanagement

Hotel Radisson:   Team, Verkauf

Ricoh:   Reklamation, Kommunikation, Verkauf

Rimnac Axel:   Mentales Durchatmen – Die Kraft der Gefühle nützen

Roman Bauernfeind:   Telefonmarketing, Schriftverkehr

SARA LEE:   Kommunikation, Verkauf

SAUTER GmbH:   Führung, Coaching

Schachermayer, Wien:   Emotionales SelbstManagement für Führungskräfte

Schmid Informatik:   Coaching

Semperdur:   FK-Coaching, DISG

SOLution Solarenergie:   Verkauf, Coaching

Sonnenkraft:   Verkauf, Kommunikation, Vortragsrethorik, Coaching

Steyrermühl AG:   DISG

tech2b:   Coaching

Therme Geinberg:   Konflikt

Trierenberg AG:   Zeit-und Selbstmanagement

Tyrolit:   Führung, Motivation, Zeitmanagement

UNIMARKT:   Führung, Kommunikation

VA Tech:   CRM

VOLKSBANK Braunau:   Direkt-/Telefonmarketing

VKB:   Besprechungstechnik

WIFI OÖ:   Verkauf

WIFI Tirol:   Persönlichkeitsentwicklung

XXX Lutz:   Mitarbeitergespräch

Lottmann Fensterbänke GmbH:   Führungskräfteausbildung, Strategiesitzungen


 

Mag. Dieter Vogel   •   Tel. +43 699 17000435   •   office@dieter-vogel.at   •   Impressum / AGB   •   Datenschutz   •  

Sitemap